VR

Dieses HandySchneidemaschine für Bildschirmschutz ist aus hochwertigem Aluminium gefertigt, die Oberfläche ist glatt und glänzend. Der ZehnteMobile Schutzschneidemaschine verwendet die neueste Ultrahochpräzisions-Schneidtechnologie, die für alle Mobiltelefone auf dem Markt geeignet ist. Für alle Arten von Schneidemaschinen für Handy-Displayschutzfolien. Inzwischen hat diese Siebschutz-Schneidemaschine eine hervorragende Abriebfestigkeit, hohe Temperaturbeständigkeit und Zähigkeit und kann lange verwendet werden. Dies kann Reparaturwerkstätten erheblich dabei helfen, die Kosten für die Lagerhaltung von Handy-Displayschutzfolien zu sparen und sie zu verwenden, wann immer Sie möchten.


Merkmale der Siebschutz-Schneidemaschine wie folgt:


1. Die Schneidemaschine für mobile Schutzvorrichtungen von Teneth kann die Anforderungen verschiedener Filmprodukte erfüllen - Mobiltelefone, Tablets, Uhren, Bänder usw.


2.Einfache Bedienung, ultrapräzises Schneiden, kann das gewünschte Modell schnell und genau ausschneiden. (Die Zeit nur etwa 15 Sekunden)


3. Flexibler bruchsicherer Film kann den gesamten Bildschirm nahtlos ohne Verziehen abdecken, besonders geeignet für einen gebogenen Bildschirm.


4.Extensive Modelle mit Echtzeit-Updates. Die Datenbank enthält Daten für Tausende von Mainstream-Modellen und Nischenmodellen, neu veröffentlichte Modelle großer Marken werden dynamisch aktualisiert. Bisher ist die Maschine an das Modell der iPhone 13-Serie angepasst.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

This mobile screen guard cutting machine is made of high quality aluminum, the surface is smooth and bright. The Teneth mobile protector cutting machine adopts the latest ultrahigh precision cutting technology, which is suitable for all cellphones on the market. For all kinds of mobile phone screen protector cutting machine. Meanwhile, this screen guard cutting machine has excellent abrasion resistance, high temperature resistance and toughness, and can be used for a long time. which can greatly help repair shops to save the cost of stocking mobile phone screen protector inventory, and use it whenever you want.


Features of screen guard cutting machine as below:


1. Teneth mobile protector cutting machine can meet the needs of various products film - Mobile Phones, Tablets, Watches, Bands, etc.


2.Simple operation, ultra-precision cutting, can quickly and accurately cut out the model you want. ( The time only about 15 seconds )


3.Flexible shatterproof film can seamlessly cover the whole screen without warp, especially suitable for a curved screen.


4.Extensive models with real-time updates. The database includes data for thousands of mainstream models and niche models, newly-released models of major brands will be updated dynamically. Until now, the machine is adapted to the iPhone 13 series model.


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry