Bildschirmschutz-Schneidemaschine

VR

Dies ist ein tragbaresDisplayschutz Schneidemaschine mit verschiedenen Arten von Vorlagen für Telefon, Computer, Tablet, Auto, Uhr, Spielautomat, Kopfhörer, Kamera usw. 


Einer intelligenter Displayschutzschneider Mit nur einer Folie können Sie jede Marke von Displayschutzfolien und Rückseitenfolien für Ihr Gerät nach Bedarf zuschneiden, um Ihre Lagerkosten zu sparen und den Verlust von Kunden zu reduzieren. 


Die Displayschutz-Schneidemaschine ist sehr benutzerfreundlich, sie kann über eine WLAN- oder Bluetooth-Verbindung mit Ihrem Telefon betrieben werden. Nachdem Sie sich im Konto angemeldet haben, können Sie die Vorlage auswählen und das Material zum Schneiden auf die Maschine legen und entsprechend auf Ihrem Telefon / iPad auftragen .


Es gibt Hunderte von Marken wie Apple, Huawei, Honor, Samsung, Mi, OPPO, VIVO, SONY,  ZTE, Infinix usw. Und bereits 26000 Gerätemodelle in der Datenbank. Was'Darüber hinaus werden wir die Datenbank der Gadget-Modelle jeden Tag aktualisieren. die Maschinenproduktivität liegt bei rund 2000 Filmen pro Tag.


Diese Displayschutz-Schneidemaschine kann nicht nur TPU-Folie, sondern auch UV-Glasfolie, TPH-Folie, PET-Folie, Sichtschutzfolie und PVC-Aufkleber schneiden. Egal für Handy - Einzelhandelsgeschäfte oder Reparaturgeschäfte , es muss das beste Werbemittel sein .


In dieser Gruppe haben wir nur 3 Arten von intelligenten Displayschutzschneidern gezeigt, das sind unsere grundlegenden Verkaufsmodelle mit unseren Marken, als führender Hersteller sind OEM und ODM unser Hauptgeschäft und unsere Vorteile, 90% unserer Agenten stellen diese Art von her Maschinen in unserem Werk mit ihrer Marke oder mit ihrer  Eigenes Design und andere spezielle Anforderungen, einige der Marken werden möglicherweise bereits auf Ihrem Markt verkauft. Wenn Sie Anforderungen an OEM und ODM haben, glauben wir, dass wir Ihr bester Partner sein werden. 


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Screen Protector Cutting Machine

VR

This is a portable screen protector cutting machine with different kinds of templates for Phone , Computer, Tablet ,Automobile , Watch ,Game machine , Earphone ,Camera, etc. 


One intelligent screen protector cutter with one film can cut any brand of screen protectors and back skins for your device on-demand to save your inventory cost and reduce the loss of customers. 


The screen protector cutting machine is very friendly to use, it can operate through wifi or Bluetooth connection with your phone, after login the account , you can choose the template and put the material on the machine to cut and applying on your phone / ipad accordingly .


There have hundreds brands inside , such as Apple , Huawei, Honor, Samsung , Mi, OPPO , VIVO ,SONY,  ZTE, Infinix and etc . And 26000 device models in the database already. What's more , we will update the database of gadgets models every day. the machine productivity is around 2000 films per day.


This screen protector cutting machine can not only cut TPU film, but also UV Glass film , TPH film , PET film , Privacy film and PVC stickers. No matter for phone retailing shops or repairing stores , it must be the best promotion tools .


In this group , we showed 3 kinds of intelligent screen protector cutter only , those are our basic selling models with our brands , as a leading Manufacturer ,OEM and ODM is our main business and advantages, 90% of our agents are making this kinds of machines in our factory with their brand or with their  own design and other special requirement, some of the brands maybe already selling in your market . If you have requirement for OEM and ODM, we believe we will be your best partner . 


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry