VR

Um die Schneideffizienz zu verbessern und auch einen freihändigen Service zu ermöglichen, wurde die Blattaufkleberblatt-Schneidemaschine ins Leben gerufen. Teneth hat zwei Arten von Aufkleberbogen-Schneidemaschinen zur Auswahl, AN3 mit Schrittmotor und ZSN3+ mit Servomotor. 


 Es ist einAufkleberschneidemaschine mit leichtem Design, aber kompletter Funktion inklusive. Auf der Rückseite befindet sich eine Futterschale. Sie können 30-100 Stück Material darauf legen. Es ist ein verstellbares Fach, wenn Sie A4-, A3- oder A3+-Material einlegen möchten. Wenn die Schneidarbeit begonnen hat, wird das Material automatisch zugeführt, und nachdem eine Schneidarbeit abgeschlossen ist, wird das zweite Material kontinuierlich zugeführt. Diese Auto-Feeding-Funktion lässt das Schneiden wirklich „hands free“ funktionieren.


Außerdem ist dieAufkleberbogen-Schneidemaschine ist vollautomatisches Funktionsdesign. Der Schneidkopf ist mit einem Sensor zur Markenerkennung ausgestattet. Nachdem der Erkennungsprozess für vier Passmarken abgeschlossen ist, schneidet das Gerät die gedruckten Etiketten automatisch ab. Das Besondere an ZSN3+ ist, dass es den Barcode scannen kann, was genauer ist, dass es verschiedene Designarbeiten für mehrere Materialien gleichzeitig schneiden kann. Die AN3-Sticker-Schneidemaschine kann nur die gleiche Arbeit schneiden. Über die Schnittgeschwindigkeit würde der Motor große unterschiedliche Ergebnisse bringen. Die Servomotormaschine erreicht 1000 mm / s, während der Stepper auf 800 klettern würde. Es wäre ruhiger, für Servomotormaschinen zu arbeiten. 


Die Bedienung dieser Art von Aufkleberbogen-Schneidemaschine ist ebenfalls einfach und unkompliziert. Der Kunde kann die Schnittarbeit direkt über eine USB-Kabelverbindung senden, oder die Schnittdatei kann offline im USB-Flash-Speicher gespeichert werden. Die Wiederholfunktion könnte bis zu 2000 betragen, was für die Etikettenschneidearbeit gut genug wäre. Der HD-Voll-Touchscreen zeigt alle notwendigen Parameter an, es wäre einfach, die Maschine wie Ihr Mobiltelefon zu bedienen.


Die Aufkleberblatt-Schneidemaschine kann die Aufkleber, die Wärmeübertragungsfolie, die transparente Folie und auch das Papier vollständig schneiden. Die Teneth-Aufkleberschneidemaschine ist eine intelligente und zuverlässige Maschine für das Stapeletikettengeschäft und auch für Heimwerkerarbeiten. Und es wird eine gute Wahl für die Geschäfte und auch ein wettbewerbsfähiges Produkt für globale Händler sein.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Sheet Label Cutter

VR

To improve the cutting efficiency, and also bring hands-free service, the sheet sticker sheet cutting machine came into being. Teneth has two types of sticker sheet cutting machine for selection, AN3 with steppe motor, and ZSN3+ with servo motor. 


 It is a sticker cutting machine with light design but complete function included. There is a feeding tray in the back side. You can put 30-100pcs material on it. It is an adjustable tray if you wanna put the A4, A3 or A3+ material. When the cutting work started, the material will be feed automatically, and after one cutting work finished, the second material will be feed continuously. This Auto-Feeding function really let the cutting work “Hands Free”.


What’s more, the sticker sheet cutting machine is full automatic function design. The cutting head equipped with a sensor for mark detection. After four registration marks detection process finished, the machine will cut the printed labels automatically. For ZSN3+, what’s special point is, it can scan the bar code, Which brings more specific is, it can cut different design work for several material in one time. AN3 sticker cutting machine can cut the same work only. About the cutting speed, the motor would bring big different results. The servo motor machine reaches 1000mm/s while the stepper would climb to the 800. It would be more quite working for servo motor machine. 


The operation for this kind of sticker sheet cutting machine is also easy and simple. The customer can send the cutting work directly through with USB cable connection, or the cutting file could be saved into the USB flash offline working. The repeating function could be up to 2000, which would be good enough for the label cutting work. The HD full touch screen display all necessary parameters, it would be easy to use the machine just like your mobile phone.


The sticker sheet cutting machine can make die cut for the stickers, heat transfer film, transparent film, and also full cut for the paper. Teneth sticker cutting machine is a smart and reliable machine for batch label business and also DIY work. And it will be a great choice for the shops, and also competitive product for global dealer.


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry