Rolle-zu-Rolle-Etikettenschneider

VR

Der Etikettenschneider von Rolle zu Rolle bietet viel Komfort für das Schneiden von Mengenetiketten. Der Cutter besteht aus zwei Teilen: der Schneidemaschine und dem Standbein. Die Funktion des Roll-to-Roll-Etikettenschneiders ist die Markierungserkennung und das Konturschneiden, während das Standbein bei der Abfallentsorgung hilft. Die Upside-Maschine verwendet einen 4,3-Zoll-Voll-Touchscreen als Bedienfeld. Anschaulicher wäre es, alles vom Touchscreen aus zu zeigen. So können die Benutzer alles bedienen und Parametereinstellungen über das Touchpanel vornehmen.  Mit maximaler Wiederholungsfunktion: 2000 Mal kann der Schneidewagen zur Markenerkennung die Registrierungsmarken automatisch und kontinuierlich lesen. Es wäre kein Problem, die 400 Meter bedruckten Rollen zu schneiden. An der Maschine sind 5 Andruckrollen verbaut, so lässt sich das Material gut fixieren und sorgt dafür, dass es sich während des langen Arbeitsprozesses nicht verschiebt. 


Die maximale Einzugsbreite vonautomatische Etikettenschneidemaschinebeträgt 320 mm und die minimale Schnittbreite beträgt 60 mm. Es kann kleine Muster sogar mit einer Breite von 6 mm und auch große Muster mit einer Breite von 450 mm schneiden. Die Schrittmotormaschine, aber mit 800 mm/s maximaler Schnittgeschwindigkeit, reduzierte Bohrarbeitszeit. Wenn der Benutzer der automatischen Etikettenschneidemaschine die Offline-Arbeit bevorzugt, kann er den USB-Stick verwenden, wenn die Arbeitsdatei darin gespeichert ist. 


Nachdem die Konturschneidearbeiten abgeschlossen sind, beginnt das Standbein zu arbeiten. Es spaltet das Abfallmaterial und hinterlässt nur die Etikettenrolle. Diese zwei Teile werden in zwei Rollen geteilt, es wird viel einfacher sein, die fertigen Etiketten zu erhalten.


Das Nettogewicht der gesamten automatischen Etikettenschneidemaschine beträgt 137 kg, kann jedoch mit vier Rädern nach unten leicht bewegt werden. 


DiesEtikettenschneider von Rolle zu Rolle, kann einfache Etiketten und auch bedruckte Rollen schneiden. Egal für das Etikettengeschäft oder den gesamten Verkäufer, es wäre eine gute Wahl.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Roll To Roll Label Cutter

VR

The roll to roll label cutter, brings much convenience for the quantity label cutting work. The cutter is consisted of two parts: the cutting machine and the stand leg. The function for roll to roll label cutter is the mark detection and contour cutting while the stand leg will help the waste dealing. The upside machine uses 4.3 in full touch screen as the control panel. It would be more vivid to show everything from the touch screen. So the users can operate everything and make parameters adjustment through the touch panel.  With maximum repeat function : 2000 times, the cutting carriage, for mark detection, can read the registration marks automatically and continuously. It would not be a problem to cut the 400 meters printed rolls. There are 5 pinch rollers installed on the machine, so the material can be fixed up well and make sure no shift during the long working process. 


The maximum feeding width of automatic label cutting machine is 320mm, and minimum cutting width is 60mm. It can cut small size pattern even 6mm width, and also cut the big one with 450mm width. The stepper motor machine but with 800mm/s maximum cutting speed, reduced boring working time. If the automatic label cutting machine user prefer the offline working, they can use the USB flash if the working file is saved into it. 


After the contour cutting work finished, the stand leg will start to work. It will split the waste material and leave the labels- only roll. These two parts will be divided into two rolls, it will be much easier to get the finished labels.


The whole automatic label cutting machine net weight is 137kg, but it can be moved easily with four wheels downside. 


This roll to roll label cutter, can cut simple labels and also it can cut printed rolls. No matter for labels business or whole seller, it would be a good choice.


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry