VR

Unsere C-Serie Schneidemaschine für Displayschutzfolie basiert auf dem physischen Schneidemodus, der zur Anpassung verschiedener Mobiltelefone verwendet werden kann. Inklusive Handy-Frontfolie, Rückseitenfolie, Tablet-Displayschutzfolie und Smartwatch-Displayschutzfolie.


Wir wissen genau, wie wichtig genaues Schneiden ist. Präzise Positionierungstechnologie ermöglicht es dem physischen Schneidegerät, von der exakten Position aus mit dem Schneiden zu beginnen. Und die Schneidemaschine für Displayschutzfolien kann Löcher in der richtigen Position machen.


Hochpräzises physikalisches Schneidmesser, bis zu 0,01 mm Schnittgenauigkeit. Die Handy-Displayschutzmaschine verfügt über 4 einstellbare Druckräder, die das Schneiden von Folien mit unterschiedlicher Härte und Dicke ermöglichen.


Schneideplotter dieser Serie können mit LCD-Bildschirm und ohne LCD-Bildschirm hergestellt werden.


Dasbeste Schneidemaschine für Displayschutzfolienvon Teneth ohne LCD-Bildschirm müssen die Phonecut-App auf dem Mobiltelefon herunterladen und über Bluetooth verbinden.


Eine andere ist die Schneidemaschine für Displayschutzfolien mit 4-Zoll-LCD-Bildschirm, die auch über Bluetooth verbunden ist, aber Sie können den Druck und die Geschwindigkeit direkt auf dem Bildschirm einstellen.


Die dritte Art ist die beste Schneidemaschine für Displayschutzfolien mit 7-Zoll-LCD-Touchscreen, die sowohl über WLAN als auch über Bluetooth bedient werden kann.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

Our C series screen protector film cutting machine is based on physical cutting mode, which can be used for customization of various mobile phones. Including mobile phone front film, back film, tablet screen protector and smartwatch screen protector.


We deeply understand the importance of accurate cutting. Precise positioning technology allows the physical cutter to start cutting from the exact position. And screen protector film cutting machine can make holes in the right position.


High-precision physical cutting knife, up to 0.01 mm cutting accuracy. The mobile phone screen protector machine has 4 adjustable pressure wheels, which allow cutting films with different hardness and thickness.


This series cutters can be make with LCD screen and Without LCD screen.


The best screen protector cutting machine of Teneth without LCD screen need download phonecut App in mobile phone and connect through bluetooth.


Another one it the screen protector film cutting machine with 4 inch LCD screen , it is connected by bluetooth too , but you can set the pressure and speed on the screen directly.


The third kind is the best screen protector cutting machine with 7 inch LCD Touch screen, it can be operated both by connect wifi and bluetooth.


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry