VR

Die Mini-Serie HandySchneidemaschine für Bildschirmschutz haben ein geringes Gewicht und ein platzsparendes Design.


Die Bildschirmschutz-Schneidemaschine ist sehr schön, aber die Funktion und Präzision ist die gleiche wie bei unseren anderen Schneideplottern der Serie.


Immer mehr Kunden möchten unseren Mini-Schneideplotter verwenden oder weiterverkaufen, da er überall hin mitgenommen und die Lieferkosten gespart werden kann, was'Darüber hinaus sieht es aus wie ein Dekorationsprodukt. Wenn Sie es sehen, werden Sie den ganzen Tag glücklich sein.


DiesBildschirmschutz schneiden kann auch mit LCD-Bildschirm und ohne LCD-Bildschirm hergestellt werden, mit LCD-Bildschirm können Sie die Daten sowohl über WLAN als auch über Bluetooth verbinden, ohne LCD-Bildschirm können Sie nur über Bluetooth mit der Phonecut-App in Ihrem Mobiltelefon betrieben werden.


Aufgrund des kompakten Designs des Displayschutz-Schnitts sind die Kosten auch geringer als bei anderen Maschinen. Wenn Sie eine schöne Schneidemaschine wünschen, um Ihre Kosten zu sparen, ist unser Mini-Cutter die beste Wahl.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

The mini series Cellphone screen protector cutter machine have light weight and space saving design.


The screen protector cutter machine is very beautiful , but the function and precision is same as our other series cutter plotters .


More and more clients would like to use or resell our mini cutting plotter , because it take into anywhere and can save the delivery cost,what's more , it is looks like a decoration product, when you see it , you will be happy in the whole day .


This screen protector cutting also can be made with LCD Screen and without LCD screen , with LCD screen , you can connect the data both by wifi and bluetooth , without LCD screen , you will be only can operated by bluetooth with Phonecut App in your cellphone.


As the compact design of the screen protector cutting, it cost also will be lower than other machines. if you want a beautiful cutter machine to save your cost, our mini cutter will be your best choice .


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry