VR

Dies ist ein tragbaresEtikettenschneidemaschine, mit Mini-Größe, aber viel Funktion. 


Anstelle der normalen Tastenleiste, der Mobile Aufkleberschneidemaschine hat einen 4,3-Zoll-Voll-Touchscreen, was für Benutzer praktisch wäre. Das Gerät unterstützt mehrere Sprachen wie Englisch und Spanisch. An der Vorderseite befindet sich ein Einzugssensor, der das Blattmaterial automatisch erkennen und einziehen kann, wenn Sie das Material über den Sensor legen. 


Um eine gleichmäßige Kraft zu gewährleisten, ist die mobile Mini-Aufkleberschneidemaschine mit drei Andruckrollen ausgestattet. Die Gummiräder können haltbarer sein und hinterlassen beim Vorwärts- und Rückwärtsfahren keine Spuren. 


Auf der Rückseite befindet sich ein Dual-Force-Einstellknopf, der entsprechend der Materialstärke eingestellt werden kann. 


Die wichtigste Funktion ist die Erkennung von Kameramarken. Der gesamte Erkennungsprozess wird auf dem Bildschirm angezeigt. Und es wäre intelligenter als der normale Sensor, insbesondere die Markierungsverfolgung, was die Effizienz und Schnittpräzision erheblich verbessern würde. 


Unsere mobile Aufkleberschneidemaschine mit drei Schnittstellen für Ihre Auswahl, Sie können USB-Kabel, serielle Anschlusskabel und auch USB-Flash für Offline-Arbeiten verwenden. Speichern Sie einfach die .plt-Datei im USB-Flash, und das Gerät liest den Inhalt der U-Disk für die weitere Arbeit.


Die Etikettenschneidemaschine der MC-Serie verwendet die Signmaster-Software für das Design. Es kann die speziellen Markierungen für die Kameraerkennung bereitstellen. Und die Software ist einfach zu erlernen und zu verwenden.


Die Mini-Etikettenschneidemaschine kann verschiedene Materialien wie Vinylfolie, Wärmeübertragungsfolie und auch Papier mit einer maximalen Schneidkraft von 1000 g schneiden. Es kann gedruckte Etiketten und auch einfache Muster schneiden. Die maximale Schnittgeschwindigkeit beträgt 1000 mm/s, und dies wäre schnell für Etikettenschneidearbeiten in kleinen Mengen. 


Die Mini-Etikettenschneidemaschine wäre ein hocheffizientes Werkzeug für Etikettenarbeiten in kleinen Mengen und ein großartiger Helfer für Werbetreibende. Darüber hinaus wird es ein beliebtes und konkurrenzfähiges Produkt für den Großhändler sein. 


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Mini Label Cutter

VR

This is a portable label cutter machine, with mini size but plenty function. 


Instead of the normal buttons panel, the mobile sticker cutting machine has 4.3 inch full touch screen, which would be convenient for users. The machine supports multi -language, such as English and Spanish. There is a feeding sensor in the front side, and it could detect and feed the sheet material automatically when you put the material upside the sensor. 


To make sure the evenly force, the mini mobile sticker cutting machine is equipped with three pinch rollers. The rubber wheels can be more durable , and it would not leave the trace when moving froward and backward. 


There is dual-force setting knob in the back side, and it can be adjusted according to the material thickness. 


The most necessary function is Camera mark detection. The whole detecting process will be shown in the screen. And it would be more intelligent than the normal sensor, especially the Mark tracking, which would highly improve the efficiency and cutting precision. 


Our mobile sticker cutting machine with three interfaces for your selection, you can use USB cable, serial port cable, and also USB flash for offline work. Just save the .plt file inside the USB flash, and machine will read the U disk content for further work.


MC series label cutter machine use Signmaster software for design. It can provide the special marks for the camera detection. And the software is easy to learn and use.


The mini label cutter machine can cut various material, such as vinyl sheet, heat transfer film, and also paper with maximum cutting force 1000g. It can cut printed labels and also simple patterns. The maximum cutting speed is 1000mm/s, and this would be quick for small quantity label cutting work. 


The mini label cutter machinewould be a high efficient tool for small quantity label work, and it would be a great assistant for the advertisers. Moreover it will be a popular and competitive product for the wholesaler. 


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry