Etikettenschneider

VR

Wir haben 3 SortenEtikettenschneidemaschine um sowohl Blattetiketten als auch Rollenetiketten für unterschiedliche Kundenanforderungen zu passen.


Die Mini-Etikettenschneidemaschine mit geringem Gewicht und CCD-Kamera, das einzigartige automatische Zuführsystem hilft Ihnen, viel Zeit bei der Herstellung von Musteretiketten zu sparen.


Das Blattautomatischer Etikettenschneider kann sowohl mit Servomotor als auch mit Schrittmotor hergestellt werden, der automatische Etikettenschneider mit Servomotor arbeitet schneller und geräuschärmer. Sie können ein setzen  100 Blatt im Zufuhrfach und der automatische Etikettenschneider wird in die Maschine eingezogen, um eines nach dem anderen zu schneiden. was'Darüber hinaus können Sie mit der Barcode-Erkennungsfunktion verschiedene Designetiketten zum Schneiden erstellen.


Die Schrittmotor-Etikettenschneidemaschine schneidet das Material mit etwas geringerer Geschwindigkeit, kann aber auch jedes Mal 30 Blatt in das Zufuhrfach legen und die Schnittpräzision ist ausgezeichnet.


Unser Rolle-zu-Rolle-Etikettenschneider kann jedes Mal 200-400 m Rollen übernehmen und kann bei Bedarf einen Schneidsatz hinzufügen.  Wird hauptsächlich zur Herstellung von Musteretiketten für Druckereien und zur Herstellung von persönlichen Etiketten verwendet.


Eine Stanz-Etikettenschneidemaschine kann auch Ihre Etikettenkosten senken. Anstatt vorgestanzte Etiketten zu kaufen, können Sie kostengünstigere Endlosetikettenrollen kaufen und dann mit der Etikettenstanze Ihre eigenen benutzerdefinierten Größen und Formen herstellen.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Label Cutter

VR

We have 3 kinds of label cutting machine to fit both sheet labels and roll labels for different clients requirement.


The mini label cutting machine with light weight and CCD camera, the unique auto feeding system will help you to save much of time to make sample labels .


The sheet automatic label cutter can be made both with servo motor and stepper motor, servo motor sheet automatic label cutter is working more faster with lower noise. you can put a  100 sheets in the feeding tray and the automatic label cutter will take into the machine to cut one by one. what's more , it with bar code detection function, you can make different design labels to cut .


The stepper motor label cutting machine cut the material with a little lower speed , but it also can put 30 sheet in the feed tray each time and the cutting precision is excellent .


Our roll to roll label cutter can undertake 200-400m rolls each time and can add slitting set if you need,  mostly use for making sample labels for printng shop and personal label making shop .


A die label cutting machine can reduce your label costs too. Rather than buying pre-die cut labels, you can buy less expensive continuous label rolls and then use the label die cutter to make your own custom sizes and shapes.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry