Automatischer Konturschneideplotter

VR

Unsere AutomatikSchneideplottermaschinekommen mit optischem Sensor (optisches Auge), es stärkerer Körper und Präzisionsschneiden lassen es in der Werbeindustrie immer beliebter werden, unsere Schneideplottermaschine kann gleichzeitig mit Druckern drucken und schneiden.


Dieser ARMS-Konturenschnittplotter undVinyl-Plotter-Schneidemaschine haben auch 4 Größen zur Auswahl, 440 mm, 740 mm, 1360 mm und 1660 mm.


Die Schneideplottermaschine wird standardmäßig mit der berühmten SignMaster-Software geliefert, ein Schritt zum Erstellen des Profils, schnell und bequem. 


Die ASS-Funktion ist der Konturschnitt mit automatischem Konturschneiden zum automatischen Auffinden der Passermarke.


Mit seiner industriellen Bauweise und den hochwertigen Komponenten kann dieses Gerät mit reinem USB 2.0 betrieben werden. Schließen Sie es einfach an, leiten Sie die Software an USBxxx weiter und schon können Sie arbeiten. Es hat auch einen SD-Karteneingang und akzeptiert Aufträge von SD-Karten im HPGL PLT-Format. Mit einer maximalen Schneidkraft von 1 kg (1000 g) schneidet diese Maschine Vinyl, Karton, reflektierende Folie, Folie, Aufkleber und mehr.


Die Vinyl-Plotter-Schneidemaschine kann Text schneiden und automatische Konturschnitte auch in 20-Meter-Bildern präzise schneiden, mehrfach gescannte Markierungen können entsprechend der Länge des Mediums hinzugefügt werden, hohe Geschwindigkeit kann sogar bis zu 650 mm/s erreichen, geräuscharm und unsereKonturschnittplotter kann direkt aus coreldraw ausgegeben werden


Die Teneth-Vinyl-Plotter-Schneidemaschine ist eine gute Lösung für Schilder für Schaufenster, Autos und Lieferwagen. Schneidematerial zum Heißpressen von Logos und Slogans auf T-Shirts. Inhouse-Schilder und Grafikdesigns aus Kunsthandwerk und Etiketten, geeignetes Vinyl-Schild oder T-Shirt-Business-Stanzen.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Automatic contour Cutting Plotter

VR

Our automatic cutter plotter machine come with Optical sensor ( Optical eye ), it stronger body and precision cutting let it become more and more popular in advertising industry , our cutter plotter machine can do printing and cutting with printers at same time .


This ARMS contour cut plotter and vinyl plotter cutting machine also have 4 size for choice, 440mm, 740mm , 1360mm and 1660mm.


The cutter plotter machinecome with famous SignMaster software as default, one step to generate profile, fast and convenient. 


ASS function is the contour cut with Automatic Contour Cutting to locate the registration mark automatically.


With its industrial build and quality components,this machine can work by pure USB 2.0. Simply plug it in, direct the software to USBxxx, and you are ready to work. It also has SD card input and will accept jobs from SD cards in HPGL PLT format. With a max cutting force of 1kg (1000g), this machine will cut Vinyl, Card, Reflective film, foil, stickers, and more.


The vinyl plotter cutting machine can do word cutting and sectional type automatic contour cut even in 20 meters image precisely, multi scanned marks can be added accordingly the length of media ,high speed even can reach to 650mm/s ,low noise, and our contour cut plotter can output directly from coreldraw


Teneth vinyl plotter cutting machine is a good solution for Signs for shop windows, cars and vans. Cutting material for heat pressing logos and slogans onto T-Shirts. In house signs and graphic designs making of arts, crafts and labels, suitable Vinyl Sign or T-Shirt business die cutting.


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry