Einfacher Vinylschneider

VR

Dies Vinyl-Schneidemaschine kann Vinyl, Aufkleber, Papier, Stoff usw. schneiden, fast alle Materialien, deren Dicke innerhalb von 1 mm liegt.


Zehneth Vinyl-Schneidemaschinen haben 4 Größen zur Auswahl: 44 cm - 12 Zoll, 74 cm - 24 Zoll, 130 cm - 48 Zoll, 166 cm - 64 Zoll, die maximale Schneidkraft beträgt 1000 g, kann nicht nur übliches Material schneiden, sondern auch reflektierende 3M schneiden Filme .


Der kleine 12-Zoll-Vinylschneider wird normalerweise zu Hause und in der Schule verwendet, der 24-Zoll-Schneideplotter wird normalerweise in der Wärmeübertragungsindustrie verwendet. 48-Zoll- und 64-Zoll-Schneideplotter werden verwendet, um mit Outdoor-Druckern kompatibel zu sein.


Unserkleiner Vinylschneider sind in der Wärmeübertragungsindustrie aufgrund der hohen Schnittpräzision und des wettbewerbsfähigen Preises sehr beliebt. Fast alle Kunden, die im Geschäft mit Heißpressen tätig sind, haben mindestens einen unserer Schneider.


Dasbeste vinylschneidemaschine kommen mit Touchscreen und haben 3 Schnittstellen: USB / U DISK / Seial-Anschluss, es kann auch eine Verbindung mit dem Computer über WLAN oder Bluetooth herstellen, aber mit der U-Disk-Schnittstelle können Sie die Datei in Ihrem USB-Flash speichern, um bereits offline zu schneiden .


Der Speicher der Maschinen beträgt 128 MB, sie schneidet reibungslos und ohne Stau, egal wie groß Ihre Dateien sind, die Maschine kann sie perfekt schneiden, sodass die Händler, die Autodekorationen herstellen, mit unseren Maschinen sehr zufrieden sind.


Wenn Sie nach einer wirtschaftlichen Vinyl-Schneidemaschine suchen, ist unsere beste Vinyl-Schneidemaschine die beste Wahl.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Basic Vinyl Cutter

VR

This vinyl cutting machine can cut vinyl , sticker , paper , fabric and etc, almost all the materials which thickness is within 1mm.


Teneth vinyl cutting machine have 4 size for choice : 44cm - 12 inches , 74cm - 24 inches , 130cm - 48 inches , 166cm - 64 inches , the max cutting force is 1000g , not only can cut usual material , but also to cut 3M reflective films .


The 12 inches small vinyl cutter usually used in home and school , the 24 inches are used in heat transfer industry usually . 48 inches and 64 inches cutting plotters are used to compatible with outdoor printers .


Our small vinyl cutter are very popular in Heat transfer industry due to the high cutting precision and competitive price, almost all the clients who are doing heat press business has at least one of our cutters.


The best vinyl cutting machine come with touch screen and have 3 interface : USB / U DISK / Seial port , it also can connect with computer through wifi can bluetooth connection , but with the U disk interface , you can save the file into your USB flash to do offline cutting already .


The memory of the machines are 128Mb , it will keep cutting smoothly without jam, no matter how big of your files , the machine can cut it perfectly , so the distributors who are making car decoration are satisfied with our machines very much .


If you are looking for a economic vinyl cutting machine, our best vinyl cutting machine will be your best choice .


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry