Produkte

VR

Teneth ist seit vielen Jahren ein professioneller Hersteller von Schneidemaschinen in Shenzhen, China. Unsere Maschinen sind weit verbreitet in der Mobiltelefonindustrie, der 3C-Elektronikindustrie, der Heißpressenindustrie, der Werbeindustrie und der Etikettenherstellungsindustrie.


UnserMobile Schneidemaschine für Displayschutzfolien kann auf Anfrage verschiedene Arten von Bildschirmschutzfolien für alle Mobiltelefone, Tablets, Kameras, Smartwatches und mobilen Autos nach Maß herstellen. Mit dieser mobilen Schneidemaschine für Displayschutzfolien können unsere Kunden den größten Teil ihrer Lagerhaltungskosten einsparen und wirklich Null Lagerhaltung erreichen.


Unser Vinylschneider uFilmschneidemaschinesind die besten Schneidemaschinen in China, wir haben große Mengen an Benutzern und Wiederverkäufern auf der ganzen Welt und unsere Marke"Zehntel" entwickelt sich zur bekanntesten Marke im Schneideplotterbereich. Jetzt produzieren wir Laserschneideplotter, Schneideplotter mit optischem Sensor, CCD-Kamera-Vinylschneider, Doppelkopf-Vinylschneider usw.


UnserEtikettenschneiderist der beste Assistent für Digitaldrucker wie Xerox-Drucker und Ricoh-Drucker. Damit können Sie das Blatt mit hoher Effizienz in verschiedene Formen schneiden, daher ist unser Etikettenschneider in Grafikdruckereien beliebt.


Als ausgereifter Hersteller bietet der Lieferant von Teneth-Folienschneidemaschinen hochwertige Schneidemaschinen zu einem wettbewerbsfähigen Preis an, und wir sind erfahren in OEM / ODM-Projekten. Wenn Sie eine Filmschneidemaschine benötigen, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir sind sicher, dass unser Produkt unbegrenzten Wohlstand für Sie und Ihr geschätztes Unternehmen schaffen wird.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Products

VR

Teneth are a professional Cutting Machine manufacturer in Shenzhen China for many years. Our machines are widely used in the Mobile phone industry, 3C electronic industry, Heat press industry, Advertising industry and Label making industry.


Our mobile screen protector cutting machine can custom made different kinds of screen protective films for all mobile phones, tablets, cameras, smartwatches and mobile cars on demand . with this mobile screen protector cutting machine, our clients can save most of their inventory costs, and truly achieve zero inventory.


Our vinyl Cutter and film cutter machine are the best quality cutting machines in China, we have large quantity users and resellers all over the world and our brand "Teneth" is growing up the most famouse brand in cutting plotter field. now we produce laser cutting plotter, optical sensor cutter plotters, CCD camera vinyl cutter, double head vinyl cutters and etc.


Our label cutter is the best assistant for digital printers such as Xerox printers and Ricoh printers, with it, you can cut the sheet into a different shapes with high efficiency, so our label cutter is popular in graphic printing shops .


As a mature manufacturer, Teneth film cutter machine supplier provide top-quality cutting machines at a competitive price, and we are experienced in OEM / ODM projects. if you need any requirement in film cutter machine, please feel free to contact us, we are sure our product will create unlimited wealth for you and your esteemed company.


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry