CCD-Kamera-Vinyl-Cutter

VR

CCD-Kamera Vinyl Cutter ist die neueste Technologie-Maschinen. Es hat eine CCD-Kamera auf dem Schneidwagen installiert, um die bedruckten Materialien als Auge zu erkennen, und die Erkennungsmarkierungen werden auf dem Bildschirm angezeigt, damit können Sie alle bedruckten Vinyls oder Aufkleber automatisch korrekt erkennen. Zehnter ProfiVinylschneidemaschine zu verkaufen, willkommen zu kontaktieren!


Der CCD-Kamera-Schneideplotter für schnelles Positionieren und Schneiden; geeignet für Solventdrucker und Pigmentdrucker, diebester kommerzieller Vinylschneider hergestellt mit hochauflösendem empfindlichem Touchscreen; exquisites Aussehen, 256 MB Cache-Speicher usw.


Teneth CCD Best Commercial Schneideplotter sind eine Weiterentwicklung der bekannten Schneideplotter-Serie. Die verbesserte Schnittqualität sowie höhere Zuverlässigkeit und Präzision ermöglichen den Einsatz des Schneideplotters in nahezu allen professionellen Bereichen der Werbetechnik. Der beste kommerzielle Schneideplotter ist bis zu 166 cm groß, der Schneideplotter bewältigt auch große Aufträge und hohe Auflagen. Mit seinem Schrittmotor oder Servomotor lassen sich alle gängigen Materialien wie Klebefolien, Selbstklebefolien, Flockfolien, Flexfolien, Schablonenfolien, Papier, Karton etc. verarbeiten. Das große 4,3 Zoll LCD Touch Display ermöglicht eine einfache Bedienung der Schneideplotter, mit Durch die verbesserte ARMS-Technologie können bedruckte Folien konturgenau geschnitten werden. Die Kamera-Schneideplotter werden bequem über die mitgelieferte signmaster Software gesteuert.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

CCD Camera Vinyl Cutter

VR

CCD camera Vinyl Cutter is the newest technology machines. It installed a CCD camera on the cutting carriage to detect the printed materials as an eye , and the detecting marks will be showed on the screen , with it, you can auto detect any printed vinyls or stickers correctly. Teneth professional vinyl cutting machine for sale, welcome to contact!


The CCD Camera cutting plotter for fast positioning and cutting; suitable for solvent printers and pigment printers, the best commercial vinyl cutter made with high-definition sensitive touch screen; exquisite appearance,256Mb cache memory , etc.


Teneth CCD best commercial vinyl cutter are a further development of the well-known cutting plotter series. The improved cutting quality as well as higher reliability and precision enable the use of the cutting plotter in almost all professional areas of the advertising technology. The best commercial vinyl cutter is up to 166cm, the cutting plotter can handle even large jobs and high volumes. With its stepper motor or servo motor, all common materials such as adhesive films, self-adhesive films, flock films, flex films, stencil films, paper, cardboard etc.The large 4.3 inch LCD Touch display allow easy operation of the cutters, with the improved ARMS technology, printed films can be cut precisely to the contour. The camear cutting plotter are controlled comfortably via the provided signmaster software.


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry