Vinylschneider

VR

Dasbester vinylschneider ist unser frühestes Produkt, das mit der Produktion beginnt, als unser Unternehmen gegründet wurde.


Nach mehr als 10 Jahren Entwicklung haben wir 3 Arten von hoher Qualität herausgebrachtVinyl-Schneideplotter: Einfacher Vinylschneider, automatischer Konturschneideplotter und CCD-Kamera-Schneideplotter.


Einfacher Vinyl-Schneideplotter, der normalerweise zum Schneiden von Buchstaben und Vektoren in Vinyl, Aufkleber, Papier usw. verwendet wird. Er kann auch (gedruckte Bilder) mit roter Punktposition konturieren, was wir als manuelle Konturschnittfunktion bezeichnet haben. Unsere besten Vinyl-Schneideplotter haben sogar eine hohe Präzision kann 2 mm Mini-Buchstaben perfekt schneiden, Teneth Vinyl-Schneideplotter werden immer beliebter auf dem Markt und"Zehntel" stellen gute Qualität dar.


Nach 1 Jahr Firmengründung entwickelten unsere Ingenieure einen automatischen Konturschneideplotter und brachten ihn sofort auf den Markt. Mit der automatischen Konturschnittfunktion müssen Kunden die 4 Punkte nicht einzeln von Hand anpassen, wenn sie die gedruckten Grafiken schneiden. Es hilft, viel Zeit während der Arbeit zu sparen und viel bequemer zu bedienen. 


Der Vinyl-Schneideplotter mit CCD-Kamera wurde im Jahr 2017 auf den Markt gebracht. Wir haben eine CCD-Kamera auf dem Maschinenschlitten installiert, um die Schneidedateien zu erkennen, damit die Kunden die Maschine direkt auf dem Maschinenbildschirm arbeiten sehen können. was's mehr , diese Maschine kann Abweichungsverschiebung automatisch .


Als erfahrener Hersteller von Vinyl-Schneideplottern werden wir die neuen Maschinen kontinuierlich weiterentwickeln und die Bedienung immer komfortabler gestalten.


Heutzutage sind die besten Vinylschneider von Teneth Partner für professionelle externe DruckerVinylschneider zu verkaufen.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Vinyl Cutter

VR

The best vinyl cutter is our earliest product which start producing when our company established .


After developing more than 10 years , we pushed out 3 kinds of high quality vinyl cutter plotter: Basic Vinyl Cutter , Automatic contour cutting plotter and CCD camera cutting plotter.


Basic vinyl cutter plotter usually used to cut letters and vector in Vinyl , Sticker ,Paper and etc , it also can contour (Printed pictures) with red dot position, which we called manual contour cut function .Our best vinyl cutter have high precision, even can cut 2mm mini letters perfectly , Teneth vinyl cutter plotter are becoming the popular in the market and "Teneth" represent Good quality .


After 1 year of company established, our engineers developed Automatic contour cutting plotter and pushed into market immediatly .With the automatic contour cut function, clients no need match the 4 point by hand one by one when cut the printed graphics. it help to save much of time during working and much more convenients to use. 


The CCD camera vinyl cutter plotter are pushed into market in year 2017. we installed a CCD camera on the machine carriage to detect the cutting files, with it , the clients can see the machine working on the machine screen directly. what's more , this machine can diviation shift automatically .


As a experienced Vinyl Cutter plotter manufacturer, we will develop the new machines continually and let all operation become more and more convenient.


Nowadays , Teneth best vinyl cutter are partner for outside printers, professional vinyl cutter for sale.


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry