VR

Unsere X7-SerieDisplayschutz Schneidemaschine Sie haben 2 Größen zur Auswahl, die kleine maximale Schnittbreite beträgt 190 mm und passt für alle Mobiltelefone, innerhalb von 11-Zoll-Pads, Smartwatches usw. Die große maximale Schnittbreite beträgt 290 mm, sie passt für alle Tablets, Telefone, Uhren, Laptops usw.


Die Schneidemaschine für Displayschutzfolien mit 7-Zoll-HD-LCD-Bildschirm, sehr schön und benutzerfreundlich. Die Kunden können die Maschine nicht nur mit ihrem eigenen integrierten System bedienen, sondern auch die Phonecut-App auf ihr Mobiltelefon herunterladen und dann den Cutter mit dem Telefon über Bluetooth verbinden, um Daten an den Schnitt zu senden.


Diesintelligenter Displayschutzschneider wird verwendet, um Tausende von Bildschirmschonermodellen auf Abruf zu produzieren. Anstelle unzähliger Lagerbestände benötigen Sie nur noch eine Maschine, um den Bedarf an verschiedenen Arten von Handy-Displayschutzfolien zu decken. 


Bisher deckt der intelligente Bildschirmschutzschneider bereits die globale Mobiltelefonmarke mit mehr als 30.000 Vorlagen ab, und wir aktualisieren sie jeden Tag.


Sie müssen keine aufwändige Datenpflege durchführen, verbinden Sie einfach die Handy-Displayschutzmaschine mit dem Netzwerk, Sie erhalten automatisch die neuesten Modelldaten.


Wenn Sie eine Displayschutzfolie schneiden, müssen Sie nur das gewünschte Modell eingeben, auf Schneiden klicken, die Displayschutz-Schneidemaschine schneidet automatisch die benötigte Displayschutzfolie aus.


Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

Our X7 Series screen protector cutting machine have 2 size for choice , the small one max cutting width is 190mm and fit for all mobile phones , within 11 inch size pad , smart watch , etc . The big one max cutting width is 290mm , it fit for all tablet , phones , watch, laptop and etc.


The screen protector cutting machine made with 7 inches High definition LCD screen , very beautiful and friendly for operation. the clients not only can operate the machine with it own built-in system, but also can download the phonecut App in their mobile phone and then connecte the cutter with phone by bluetooth to send data to cut .


This intelligent screen protector cutter will be used to produce thousands of models of screen saver on demand. Instead of countless inventories, you only need one machine to meet the needs of various kinds of mobile phone screen protectors. 


So far, the intelligent screen protector cutter already cover global mobile phone brand with more than 30,000 templates, and we keep updating every day.


You do not need to carry out complex data maintenance, just connect the mobile phone screen protector machine to the network, you will automatically get the latest model data.


When cutting screen protector, what you need to do is input the model you need, click cutting, the screen protector cutting machine will automatically cut out the screen protector you need.


Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry