Nachrichten
VR

Teneth nahm an der 4-tägigen Shanghai International Advertising Signage Technology Exhibition (APPP EXPO) teil

Vom 5. bis 8. März 2019 nahm Shenzhen Teneth Technology Co., Ltd. an der 4-tägigen Shanghai International Ad teil& Zeichentechnologie&Messe (APPP EXPO) und erzielte gute Ergebnisse. Auf der Messe haben wir Schneideplotter und Etikettenschneidemaschinen ausgestellt, die von den Kunden gut angenommen werden.


2021/11/25

Vom 5. bis 8. März 2019 nahm Shenzhen Teneth Technology Co., Ltd. an der 4-tägigen Shanghai International Ad teil& Zeichentechnologie & Messe (APPP EXPO) und erzielte gute Ergebnisse. Auf der Messe stellten wir Schneideplotter und Etikettenschneidemaschinen aus, die von den Kunden gut angenommen werden.



Die Shanghai APPP Expo vereint innovative Produkte und technologische Errungenschaften in den Bereichen Drucken, Schneiden, Gravieren, Materialien, Schilder und Displays und ist ein voller Ausdruck der perfekten Integration von Werbekreativität und technologischer Innovation.



Unser Stand Nr.: B1509. Vor der Ausstellung senden wir Einladungen an die Kunden, mit denen wir zusammengearbeitet haben, laden sie zur Teilnahme an der Ausstellung ein und verhandeln über die weitere Zusammenarbeit auf der Ausstellung.

Auf der Messe haben wir viele Kunden aus verschiedenen Ländern getroffen, wie z. B.: Ecuador, Russland, Indien, Türkei, Malaysia, Ägypten, Südkorea usw. Und wir haben die Unterzeichnung vor Ort auf der Messe abgeschlossen. Darüber hinaus erreichen wir eine Zusammenarbeit mit neuen Kunden für Exklusivagenten bei der Nachfolgekommunikation. Bisher hat unsere Ausstellung gute Ergebnisse erzielt und erfolgreich abgeschlossen.



Wir haben auch an vielen verschiedenen Ausstellungen teilgenommen, wie zum Beispiel: Sign China, Lable Expo. DPES, Fespa. und gute Resonanz erzielt haben.


 


Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

News
VR

Teneth participated in the 4-day Shanghai International Advertising Signage Technology Exhibition (APPP EXPO)

March 5th to 8th, 2019, Shenzhen Teneth Technology Co., Ltd. participated in the 4-days Shanghai International Ad & Sign Technology & Exhibition (APPP EXPO) and achieved good results.At the exhibition, we exhibited cutting plotters and label cutter machines, which are well received by customers.


2021/11/25

March 5th to 8th, 2019, Shenzhen Teneth Technology Co., Ltd. participated in the 4-days Shanghai International Ad & Sign Technology & Exhibition (APPP EXPO) and achieved good results.At the exhibition, we exhibited cutting plotters and label cutter machines, which are well received by customers.



The Shanghai APPP Expo brings together innovative products and technological achievements in the fields of printing, cutting, engraving, materials, signs and displays, and is a full expression of the perfect integration of advertising creativity and technological innovation.



Our booth No.:B1509.Before the exhibition, we send invitations to the customers we have cooperated with, invite them to attend the exhibition, and negotiate further cooperation at the exhibition.

At the exhibition, we met many customers from various countries, such as: Ecuador, Russia, India, Turkey, Malaysia, Egypt, South Korea, etc.And we completed the on-site signing at the exhibition.In addition,we reaches cooperate with new customers for Exclusive Agent at the follow-up communication.So far, our exhibition has received good results and ended successfully.



We have also participated in many different exhibitions such as: Sign China, Lable Expo. DPES, Fespa. and have achieved good response.


 


Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry