VR

FAQ

1.Wie wäre es mit Ihrem Kundendienst?
Wir haben Ingenieure für einen 24-Stunden-Online-Service, bis Sie die Maschinen kompetent bedienen.
2. Sind Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller?
Wir sind Hersteller.
3.Was sind die Zahlungsmethoden?
Wir akzeptieren T/T, Western Union, Paypal.

Vorteile

1. In Zukunft engagiert sich Teneth dafür, die Herausforderungen anzugehen, mit denen die Werbetechnikbranche konfrontiert ist, um ein Weltklasse-Unternehmen zu bleiben, das sowohl führend als auch inspirierend ist.
2.Shenzhen Teneth Technology Co., Ltd. ist der professionelle Hersteller von Schilderprodukten und eines der ersten Unternehmen, das sich mit dem 32-Bit-System R beschäftigt hat&D.
3.Wir schätzen die Kraft kooperativer Teamarbeit, wir nehmen „Qualität& Ehrlichkeit" als unsere Überzeugung und "Der beste globale Anbieter von Schneid- und Plotlösungen zu sein" als unser Ziel. Wir streben danach, unser Geschäft dauerhaft zu führen, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und die weltberühmte Marke "Teneth" aufzubauen. Wir widmen uns auch der Schaffung von Wert für Kunden, der Erfüllung ihrer Anforderungen und der Erhaltung eines Spitzenanbieters durch die Herstellung zuverlässiger und innovativer technologisch fortschrittlicher Produkte
4.Unsere Produkte und Dienstleistungen wurden anerkannt und haben sich weltweit eine Reihe hoher Platzierungen gesichert. Die Produkte wurden in ganz China und weit nach Westen, Europa, Amerika, Naher Osten, Südostasien usw. in Länder und Regionen verkauft. Mit qualitativ hochwertigen Produkten und perfektem Service für die Kunden haben wir die Krone „China Advertising Equipment Preferred Equipment Suppliers“ gewonnen.

Über Teneth

Teneth ist ein führender Hersteller in der Schneidebranche mit den Hauptprodukten Vinylschneider, Displayschutzfolienschneider und Etikettenschneider. Wir bieten sowohl komplette Schneidemaschinen als auch einzelne Komponenten (Verbrauchsmaterialien) an, die sicherstellen, dass wir unseren Kunden eine Gesamtlösung liefern können. Wir wurden 2012 gegründet und haben rund 10 Jahre Erfahrung in dem, was wir tun. Unsere Technologie hat sich in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte bewährt. Der Hauptsitz befindet sich in Shenzhen, China, wo mehr als 100 Mitarbeiter beschäftigt sind. Unsere Produkte werden in über 100 verschiedene Länder wie die Vereinigten Staaten, Deutschland, Frankreich, die Niederlande, die Schweiz, Brasilien, Russland, Peru, Kolumbien usw. vertrieben. Wir haben professionelle Ingenieurunterstützung, ein hocheffizientes Verkaufsteam und eine wettbewerbsfähige Preisüberlegenheit. Dies hilft uns, einen guten Ruf zu erlangen und viele transnationale Gruppen für OEMs zu gewinnen& ODM-Projekt mit uns. Bis jetzt haben wir 5 Produktionslinien gebaut, um die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Kunden zu erfüllen, und den Produkttestprozess abgeschlossen, um die 100% ige Maschinenqualifizierung sicherzustellen. Wir schätzen die Kraft kooperativer Teamarbeit, wir nehmen „Qualität& „Ehrlichkeit“ als unsere Überzeugung und „Der weltweit beste Anbieter von Schneid- und Plotlösungen zu sein“ als unser Ziel. Teneth ist bestrebt, sich den Herausforderungen der Schneidbranche zu stellen, um ein Weltklasse-Unternehmen zu bleiben, das sowohl führend als auch inspiriert .

Vinyl-Cutter-Bereich

Einfacher Vinylschneider

Automatischer Konturschneideplotter

CCD-Kamera-Vinyl-Cutter



Bildschirmschutz Schneidemaschine Abschnitt

X7-Serie

C-Serie

Mini-Serie

MC-Serie


Abschnitt zum Schneiden von Etiketten

Mini-Etikettenschneider

Etikettenschneider von Rolle zu Rolle

Blattetikettenschneider



Merkmale

1. Platzsparend und einfach zu bedienen

2. Hohe Schnittpräzision, Fehler kleiner als 0,001 mm

3. Eine Vielzahl von Verbrauchsmaterialien optional

4. Leicht automatischer Folieneinzug ohne manuelle Einstellung

5. Bis zu 30000 Modelle von Cloud-Daten und Aktualisierung in Echtzeit

6. Helles und klares Arbeiten mit geöffneter LED bei Nachtarbeiten

7. Professionelles technisches Team für den Service

8. Lebenslange Schnittzeiten



Spezifikation


ModellA9PRO
SchneidstoffTPU,TPH,PP,PVC,HAUSTIER,ETC
Maximale Einzugsbreite210mm
Maximale Schnittbreite195mm
Schnittgenauigkeit0,0025 mm
Maximale Schneidkraft1000g
Maximale Schnittgeschwindigkeit500mm/s
VerbindungsmodusWLAN/Bluetooth
TreiberStepper
Maximale Schnittstärke1mm
Packungsgröße560*260*280mm
Maschinengröße420*123*163mm
Bruttogewicht6,3 kg
Reingewicht4,3 kg
Warenpräsentation

Unser Vorteil

  1.Unsere Produkte und Dienstleistungen wurden anerkannt und haben sich eine Reihe von gesichert hohe Platzierungen auf der ganzen Welt. Die Produkte wurden in ganz China und weit nach Westen, Europa, Amerika, Naher Osten, Südostasien usw. in Länder und Regionen verkauft. Mit qualitativ hochwertigen Produkten und perfektem Service für die Kunden haben wir die Krone „China Advertising Equipment Preferred Equipment Suppliers“ gewonnen.

  2.Wir schätzen die Kraft von kooperative Teamarbeit, wir nehmen "Qualität& Ehrlichkeit" als unsere Überzeugung und "Der beste globale Anbieter von Schneid- und Plotlösungen zu sein" als unser Ziel. Wir streben danach, unser Geschäft dauerhaft zu führen, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen und die weltberühmte Marke von "Teneth". Wir widmen uns auch der Schaffung von Wert für Kunden, der Erfüllung ihrer Anforderungen und der Erhaltung eines Spitzenanbieters durch die Herstellung zuverlässiger und innovativer technologisch fortschrittlicher Produkte

  3. In Zukunft engagiert sich Teneth dafür, die Herausforderungen anzugehen, mit denen die Werbetechnikbranche konfrontiert ist, um ein Weltklasse-Unternehmen zu bleiben, das sowohl führend als auch inspirierend ist.

  4.Shenzhen Teneth Technology Co., Ltd. ist die Fachmann Hersteller von Werbetechnikprodukten und einer der früheste Unternehmen, die sich mit der 32-Bit-System R&D.


Verwendungszweck



FAQ

1.Wie lange ist Ihr Lieferzeit?

  Normalerweise brauchen wir 3-5 Tage für die Produktion nach Erhalt der Anzahlung.

2. Sind Sie ein Handelsunternehmen oder ein Hersteller?

  Wir sind Hersteller.

3.How über Ihren Kundendienst?

  Wir haben Ingenieure für 24 Stunden Online-Service bis Sie die Maschinen geübt bedienen.



Über Teneth

    Teneth ist ein führender Hersteller in der Schneidindustrie mit Hauptprodukt VinylschneiderDisplayschutzfolienschneider und Etikettenschneider. Wir bieten sowohl komplette Schneidemaschinen als auch Einzelanfertigungen an Komponente (Verbrauchsmaterial) die sicherstellen, dass wir unseren Kunden Gesamtlösungen liefern können. Wir waren 2012 gegründet und wir haben rund 10 Jahre Erfahrung in dem, was wir tun, unsere Technologie hat sich in einer Vielzahl unterschiedlicher Märkte bewährt. Der Hauptsitz ist in Shenzhen, China, wo mehr als 100 Mitarbeiter ansässig sind. Unsere Produkte werden vertrieben an über 100 verschiedene Länder wie Vereinigte Staaten, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Schweiz, Brasilien, Russland, Peru, Kolumbien, etc. Wir haben professionelle Ingenieurunterstützung, ein hocheffizientes Verkaufsteam und eine wettbewerbsfähige Preisüberlegenheit, die uns hilft, einen guten Ruf zu erlangen und viele transnationale Gruppen anzuziehen Erstausrüster& ODM Projekt mit uns. Bis jetzt haben wir gebaut 5 Produktionslinien um die unterschiedlichen Anforderungen für verschiedene Kunden zu erfüllen und den Produkttestprozess abzuschließen, um die 100% ige Maschinenqualifikation sicherzustellen. Wir schätzen die Kraft kooperativer Teamarbeit, wir nehmen „Qualität& „Ehrlichkeit“ als unsere Überzeugung und „Der weltweit beste Anbieter von Schneid- und Plotlösungen zu sein“ als unser Ziel. Teneth ist bestrebt, sich den Herausforderungen der Schneidbranche zu stellen, um ein Weltklasse-Unternehmen zu bleiben, das sowohl führend als auch inspiriert .

Unternehmensvorstellung
Shenzhen Teneth Technology Co., Ltd., wir haben uns seit 2012 als zuverlässiger Hersteller und Großhändler einer breiten Palette von Maschinen für elektronische Produkte etabliert. Wir bieten beste und erstklassige Qualität von Bildschirmschutz-Schneidemaschinen, Hydrogel-Folienschneidern, Telefonschutzschneidern und vielem mehr. Unsere bereitgestellten Produkte werden unter Verwendung der besten Qualitätskomponenten hergestellt, die von zuverlässigen Einzelhändlern auf dem Markt bezogen werden. Darüber hinaus hat unsere Firma gut informierte Experten ernannt, die diese Produkte gemäß den Industrienormen entwickeln. Darüber hinaus haben wir Qualitätskontrolleure eingestellt, um diese Produkte auf verschiedene Industrieparameter zu überprüfen. Abgesehen davon bieten wir eine breite Palette von Dienstleistungen wie kundenspezifische Nachrüstungsprojekte und kundenspezifische Einzelhandelsdienstleistungen in verschiedenen Formen an, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Wir verfügen über eine fortschrittliche Infrastruktur, die in verschiedene Bereiche unterteilt ist, um die Geschäftsaktivitäten professionell auszuführen. Diese Infrastruktureinheit wird von unseren versierten Teammitgliedern betreut. Unsere Fachleute arbeiten in enger Abstimmung miteinander, um die vordefinierten Ziele des Unternehmens zu erreichen. In unserer Qualitätsprüfstelle prüfen wir jedes Produkt auf Herz und Nieren.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Kontakt Uns

Profitieren Sie von unserem konkurrenzlosen Wissen und unserer Erfahrung, wir bieten Ihnen den besten Anpassungsservice.

Verlassen Eine Nachricht

Das erste, was wir tun, ist, uns mit unseren Kunden zu treffen und ihre Ziele für ein zukünftiges Projekt zu besprechen.
Während dieses Treffens können Sie gerne Ihre Ideen mitteilen und viele Fragen stellen.

Empfohlen

Sie werden alle nach den strengsten internationalen Standards hergestellt. Unsere Produkte haben Gunst von in- und ausländischen Märkten erhalten.
Sie exportieren jetzt in 200 Länder.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

VR

FAQ

1.How about your after sale service ?
We have engineers for 24 hours online service until you operate the machines skilled.
2.Are you a trading company or a manufacturer?
We are manufacturer.
3.What is the payment methods?
We accept T/T , Western Union, Paypal.

Advantages

1.Moving forward, Teneth is committed to addressing the challenges faced by the sign making industry to remain a world-class company that both leads and inspires.
2.Shenzhen Teneth Technology Co., Ltd. is the professional manufacturer of sign-making products, and is one of the earliest enterprises which engaged in the 32bit system R&D.
3.We value the power of cooperative team work, we take "Quality & Honesty" as our belief, and “Being the Best Global Supplier of Cutting and Plotting Solution” as our goal. We are aspiring after the permanent running of our business, producing high quality products, and building the world famous brand of "Teneth". We also dedicate to creating value for customers, satisfying their requirements and remaining a cutting-edge provider with producing reliable and innovative technologically advanced products
4.Our products and services have been recognized and has secured a number of high rankings around the world. The products has been sold to all over China, and far to Occident, Europe ,America Middle East, Southeast Asia etc countries and regions. With high-quality products and perfect service to customers, we gained the crown "China Advertising Equipment preferred equipment suppliers".

About Teneth

Teneth is a leading manufacturer in the cutting industry with main product Vinyl Cutter, Screen Protector Film Cutter and label cutter. We offer completely cutting machine as well as individual component (Consumables ) which ensure that we can deliver total solution to our customers . We were founded in 2012 and we have around 10 years of experience in what we do, our technology has proven itself in a variety of different market . The headquarter is in Shenzhen, China, where more than 100 employees located. Our products are distributed to over 100 different Countries such as United States , Germany , France , Netherlands, Switzerland , Brazil, Russia , Peru , Colombia , etc . We have professional engineers support, high efficiency sales team and competitive price superiority ,it helps us get highly reputation and attract many transnational group to do OEM & ODM project with us . Until now , we have built 5 production lines to meet the different requirement for different customers , and complete the product testing process to ensure the 100% machines qualification. We value the power of cooperative team work, we take "Quality & Honesty" as our belief, and “Being the Best Global Supplier of Cutting and Plotting Solution” as our goal. Moving forward, Teneth is committed to addressing the challenges faced by the cutting industry to remain a world-class company that both leads and inspires.

Vinyl Cutter Section

Basic Vinyl Cutter

Automatic Contour Cutting Plotter

CCD Camera Vinyl Cutter



X7 Series

C Series

Mini Series

MC Series


Label Cutter Section

Mini Label Cutter

Roll to Roll Label Cutter

Sheet Label Cutter



Features

1. Space-saving and easy to operate

2. High cutting precision, error less than 0.001mm

3. A variety of consumables optional

4. Easily automatic film feeding without manual adjustment

5. Up to 30000 models of cloud data and update in real time

6. Bright and clear work with LED opened when working in the night

7. Professional technical team for service

8.Lifetime cutting times



Specification


ModelA9PRO
Cutting materialTPU,TPH,PP,PVC,PET,ETC
Max feeding width210mm
Max cutting width195mm
Cutting accuracy0.0025mm
Max cutting force1000g
Max cutting speed500mm/s
Connection modeWIFI/Blue-tooth
DriverStepper
Max cutting thickness1mm
Packing size560*260*280mm
Machine size420*123*163mm
Gross weight6.3kg
Net weight4.3kg
Product Display

Our Advantage

  1.Our products and services have been recognized and has secured a number of high rankings around the world. The products has been sold to all over China, and far to Occident, Europe ,America Middle East, Southeast Asia etc countries and regions. With high-quality products and perfect service to customers, we gained the crown "China Advertising Equipment preferred equipment suppliers".

   2.We value the power of cooperative team work, we take "Quality & Honesty" as our belief, and “Being the Best Global Supplier of Cutting and Plotting Solution” as our goal. We are aspiring after the permanent running of our business, producing high quality products, and building the world famous brand of "Teneth". We also dedicate to creating value for customers, satisfying their requirements and remaining a cutting-edge provider with producing reliable and innovative technologically advanced products

   3.Moving forward, Teneth is committed to addressing the challenges faced by the sign making industry to remain a world-class company that both leads and inspires.

   4.Shenzhen Teneth Technology Co., Ltd. is the professional manufacturer of sign-making products, and is one of the earliest enterprises which engaged in the 32bit system R&D.


Usage



FAQ

1.How long is your delivery time?

   Usually, we need 3-5 days for production after receiving the deposit.

2.Are you a trading company or a manufacturer?

   We are manufacturer.

3.How about your after sale service ?

   We have engineers for 24 hours online service until you operate the machines skilled.



About Teneth

      Teneth is a leading manufacturer in the cutting industry with main product Vinyl CutterScreen Protector Film Cutter and label cutter. We offer completely cutting machine as well as individual component (consumables) which ensure that we can deliver total solution to our customers . We were founded in 2012 and we have around 10 years of experience in what we do, our technology has proven itself in a variety of different market . The headquarter is in Shenzhen, China, where more than 100 employees located. Our products are distributed to over 100 different Countries such as United States , Germany , France , Netherlands, Switzerland , Brazil, Russia , Peru , Colombia , etc . We have professional engineers support, high efficiency sales team and competitive price superiority ,it helps us get highly reputation and attract many transnational group to do OEM & ODM project with us . Until now , we have built 5 production lines to meet the different requirement for different customers , and complete the product testing process to ensure the 100% machines qualification. We value the power of cooperative team work, we take "Quality & Honesty" as our belief, and “Being the Best Global Supplier of Cutting and Plotting Solution” as our goal. Moving forward, Teneth is committed to addressing the challenges faced by the cutting industry to remain a world-class company that both leads and inspires.

Company Introduction
Shenzhen Teneth Technology Co., Ltd., we set out as reliable Manufacturer and Wholesaler of broad range of Electronic Products Machinery since 2012. We provide best and premium quality of Screen Protector Cutting machine, Hydrogel Film Cutter, Phone protector cutter and much more. Our provided products are made utilizing the best quality component which is procured from reliable retailers of market. In addition, our firm has appointed well-informed experts who develop these products as per industry norms. In addition, we have hired quality controllers to check these products on different industry parameters. Apart from, we offer a wide range of service such as Customized Retrofit Project and Retail Customized Service in different form that meet on clients demandWe have advanced infrastructure that is separated into various section to run the business activities professionally. This infrastructure unit is handled by our accomplished team members. Our professionals work in close synchronization with each other to get the predefined objectives of the firm. In our quality testing unit, we stringently examine each product in complete.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Contact Us

Take advantage of our unrivaled knowledge and experience, we offer you the best customization service.

Leave A Message

The first thing we do is meeting with our clients and talk through their goals on a future project.
During this meeting, feel free to communicate your ideas and ask lots of questions.

Recommended

They are all manufactured according to the strictest international standards. Our products have received favor from both domestic and foreign markets.
They are now widely exporting to 200 countries.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry