Schneideplotter zum Schutz des Handy-Bildschirms

Sie sind am richtigen Ort für Schneideplotter zum Schutz des Handy-Bildschirms.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Teneth.Wir garantieren, dass es hier ist Teneth.
Unser Produkt wurde entwickelt, um Kunden eine große Auswahl und Flexibilität zu bieten..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Schneideplotter zum Schutz des Handy-Bildschirms.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Schneidemaschine für Handy-Displayschutzfolien / Skin-Folienschneider MC6-180G
    Schneidemaschine für Handy-Displayschutzfolien / Skin-Folienschneider MC6-180G
    * Flexible Produktion schafft neue Geschäftsmöglichkeiten im Einzelhandel, einmaliger Kauf, lange Lebensdauer, keine Lagerhaltung erforderlich, kein Lagerbestand* Vollautomatische Ein-Knopf-Bedienung, Jedes Modell kann vor Ort angepasst werden, Schneidefolie für Telefon mit kundenindividueller Anpassung. Schneller angepasster Bildschirm und Rückseitenfolie.* Eingebaute Verbindungsfunktion, kleine Maschine, klein und nimmt keinen Platz ein, Ladenrezeption kann betrieben werden, geeignet für Einzelhandelsgeschäfte, Supermärkte, Händler, Online-Shops usw.*Keine Markenbeschränkung, immer Marktanforderungen erfüllen, Lagerbestand frei.* Rechtzeitige Aktualisierung von APP-Cloud-Daten, breite Anwendung.*Anwendbar für Tisch/Telefon vorne/hinten/gerade/gekrümmte Folie usw.*Wir haben eine unbegrenzte Version für diese Maschine gestartet. Bitte senden Sie jetzt eine Anfrage oder chatten Sie, um die neuesten Großhandelspreise und ein kostenloses Design für diese Maschine zu erhalten& verwandte Hydrogelfolien und farbige Rückseitenfolien.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Mobile phone screen protective cutting plotter

You’re in the right place for Mobile phone screen protective cutting plotter.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Teneth.we guarantee that it’s here on Teneth.
Our product is designed to give customers a wide range of choices and flexibility. .
We aim to provide the highest quality Mobile phone screen protective cutting plotter.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Mobile Phone screen protector film cutting machine/Skin film cutter MC6-180G
    Mobile Phone screen protector film cutting machine/Skin film cutter MC6-180G
    * Flexible production creates new retail business opportunities,one time to purchase,long life benefit, Don't need to stock up, no inventory* Fully automatic one-button operation,Any model can be customized on site,Cutting film for phone with Customer customized.Fast customized screen and back Film.*Built-in connection function ,Small machine , Small and does not occupy space,Store front desk can operate,Suitable for retail stores, supermarkets,Distributors, online stores.etc.*No brand limit, always meet market demands, stocks free.*Timely updating APP cloud data,wide application.*Applicable for Table/Phone front/back/straight/curved film, etc.*We have launched an unlimited version for this machine, please send inquiry or chat now to get latest wholesale pricing and free design for this machine & related hydrogel films and colorful back films.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry