Direkt ab Werk

Sie sind am richtigen Ort für Direkt ab Werk.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Teneth.Wir garantieren, dass es hier ist Teneth.
Obwohl es direkt vom Werk geliefert wird, ist es wirklich kostengünstig..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Direkt ab Werk.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Hidrogel TPU matte Privatsphäre Hydrogel Schneidemaschine Blatt Displayschutzfolie für iPhone C7-230GB
    Hidrogel TPU matte Privatsphäre Hydrogel Schneidemaschine Blatt Displayschutzfolie für iPhone C7-230GB
    C7-230GB kann die maximale Schnittbreite von 285 mm erreichen. Sie können alle Marken und Größen schneiden, einschließlich Handy, iPad, Laptop, Autofolie.Teneth war schon immer branchenführend in der neuesten Filmschneidemaschine R&D Handwerk. Für verschiedene Märkte und Kunden bieten wir verschiedene Displayschutzlösungen an, je nach erfolgreicher Erfahrung mit der Zusammenarbeit mit kundenspezifischen Kunden in mehreren Ländern. Außerdem unterstützen wir ODM und OEM und bieten kundenspezifische Verpackungen und Designs.1. Maschinen- oder Telefon-App-Steuerung, automatischer Schnitt, 15 Sekunden fertig geschnitten2. Keine Markenbeschränkung, immer Marktanforderungen erfüllen, Lager frei3. Rechtzeitige Aktualisierung von Modellwolkendaten, breite Anwendung4. Druck im 3. Gang, Film stabil und nicht abfallend5. Geeignet für verschiedene Materialschutzfolien, die den ursprünglichen Effekt bieten6. Datenvisualisierung in Echtzeit, Überprüfung der täglichen und monatlichen Filmschnittdaten in Echtzeit
  • Neue X7-180G Handy Displayschutzfolie Schneidemaschine für TPU Displayschutzfolie Hydrogel Film Schneiden Handy temperiert
    Neue X7-180G Handy Displayschutzfolie Schneidemaschine für TPU Displayschutzfolie Hydrogel Film Schneiden Handy temperiert
    ● Anwendung der Filmschneidemaschine: Handy-Bildschirmschutzfolie, Handy-Rückseitenfolie, IPAD-Folie, Smart-Watch-Folie und Kamerafolie, um die unterschiedlichen Anforderungen Ihrer elektronischen Produkte zu erfüllen.●Bereitstellung einer Vielzahl von Folienmaterialien: TPU, TPH, PET, PVC, UV.● Auswahl an Filmen mit verschiedenen Funktionen je nach Bedarf: HD-Hydraulikfilm, Anti-Blue-Ray, Mattfilm, Anti-Peeping-Film, explosionsgeschützter Film und Reparatur im zweiten Film.●Rückseitenfolie: Exklusive Website, wir fertigen für Sie eine personalisierte Farbrückseitenfolie an.●Kundendienst: Bereitstellung von Produktanleitungen und Schulungshandbüchern, alle Probleme, die während des Gebrauchs auftreten, werden von Technikern behandelt.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Factory Direct

You’re in the right place for Factory Direct.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Teneth.we guarantee that it’s here on Teneth.
While provided by factory directly, it is really cost effective. .
We aim to provide the highest quality Factory Direct.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Hidrogel TPU matte privacy Hydrogel Cutting machine Sheet Screen Protector films for iphone C7-230GB
    Hidrogel TPU matte privacy Hydrogel Cutting machine Sheet Screen Protector films for iphone C7-230GB
           C7-230GB can achieve the maximum cutting width 285mm. You can cut whatever brands and sizes, including mobile phone, IPad, laptop, car film.       Teneth has always been leading industry in latest film cutting machine R&D craft. As for different markets and customers, we provide different screen protector solutions according to the successful experience with cooperation over multi- countries customized clients. Also, we support ODM and OEM, providing customized packaging and design.    1. Machine or phone App control, automatic cut, 15s finish cutting    2. No brand limit, always meet market demands, stocks free    3. Timely updating model cloud data,wide application    4. 3th gear pressure, film stable and not fall-off    5. Suitable for different material protective films, providing the original effect    6. Real-time data visualization, checking daily and monthly film cutting data in real time
  • New X7-180G Mobile Phone Screen Protector Cutting Machine For TPU Screen Protector Hydrogel Film Cutting mobile tempered
    New X7-180G Mobile Phone Screen Protector Cutting Machine For TPU Screen Protector Hydrogel Film Cutting mobile tempered
    ●Application of film cutting machine: mobile phone screen protective film, cell phone back film, IPAD film, smart watch film and camera film, meeting your electronic products’ different needs .●Provision of a variety of film materials: TPU, TPH, PET, PVC, UV.●Choice for films with different functions according to your needs: HD hydraulic film, anti blue-ray, matte film, anti peeping film, explosion-proof film and repair in second film.●Back film: exclusive website, we will customize personalized color back film for you.●After sales service: provision of product instructions and training manuals, any problems happened during use shall be handled by technicians.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry