Etikettenschneideplottermaschine mit Software-Konturschnittfunktion

Sie sind am richtigen Ort für Etikettenschneideplottermaschine mit Software-Konturschnittfunktion.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Teneth.Wir garantieren, dass es hier ist Teneth.
Teneth hat eine Reihe von Qualitätstests bestanden, wie z. B. Entflammbarkeit und chemische Emissionen, um die Sicherheit der Endbenutzer zu erhöhen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Etikettenschneideplottermaschine mit Software-Konturschnittfunktion.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Teneth H740A Vinyl-Schneideplotter mit automatischer Konturfunktion
    Teneth H740A Vinyl-Schneideplotter mit automatischer Konturfunktion
    1. Die Maschine besteht aus einem optischen Sensor und einem AAS-System, das die auf der Zeichnungsdatei aufgedruckten Positionsmarkierungspunkte automatisch erkennen kann, um ein genaues Schneiden zu ermöglichen.2.Seine 500G Schneidkraft stellen sicher, dass die Maschine superdickes Material schneiden kann.3. Hochpräzise Stahlachsen garantieren die Genauigkeit. Und mehrere starke Andruckrollen garantieren Vinyl keinen Versatz.4. Es gibt drei Arten von Klingen: 30 °, 45 °, 60 °. (Wenn Sie nicht wissen, wie Sie wählen sollen, sagen Sie mir einfach, welches Material Sie schneiden möchten.)
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

label cutting plotter machine with Software contour cut function

You’re in the right place for label cutting plotter machine with Software contour cut function.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Teneth.we guarantee that it’s here on Teneth.
Teneth has passed a number of quality tests, such as flammability and chemical emissions, in order to make end users safer. .
We aim to provide the highest quality label cutting plotter machine with Software contour cut function.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Teneth H740A Vinyl Cutting Plotter Machine with Auto Contour Function
    Teneth H740A Vinyl Cutting Plotter Machine with Auto Contour Function
    1.The machine consists of optical sensor and AAS system which can automatically detect the positioning mark points printed on the drawing file for accurate cutting.2.Its 500G cutting force ensure that the machine can cut super thick material.3.High precision steel axes guarantee the accuracy. And several strong pinch roller guarantee vinyl no offset.4.There are three types of blades: 30°,45°,60°.(If you don't know how to choose, just tell me what material you would like to cut.)
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry