Autoscheibentönungsplotter Cutter Plotter

Sie sind am richtigen Ort für Autoscheibentönungsplotter Cutter Plotter.Inzwischen wissen Sie bereits, dass Sie alles, wonach Sie suchen, sicher finden werden Teneth.Wir garantieren, dass es hier ist Teneth.
Dieses Produkt hat eine angemessene Fadenzahl und fühlt sich weich an. Und es wird sich besonders nach ein paar Wäschestücken weicher anfühlen..
Wir sind bestrebt, höchste Qualität zu bieten Autoscheibentönungsplotter Cutter Plotter.Für unsere langjährigen Kunden werden wir aktiv mit unseren Kunden zusammenarbeiten, um effektive Lösungen und Kostenvorteile anzubieten.
  • Teneth TN48-CCD Kamera-Schneideplotter
    Teneth TN48-CCD Kamera-Schneideplotter
    1. Hochauflösende CCD-Kamera sorgt für automatisches Drucken und Schneiden.2. Wir haben drei Arten von Klingen: 30 °, 45 °, 60 °. (Wenn Sie nicht wissen, wie Sie wählen sollen, sagen Sie mir einfach, welches Material Sie schneiden möchten.)3.Seine hochpräzisen Stahlachsen garantieren die Genauigkeit. Und mehrere starke Andruckrollen garantieren Vinyl keinen Versatz.
KONTAKTIERE UNS
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Car Window Tint Plotter Cutter Plotter

You’re in the right place for Car Window Tint Plotter Cutter Plotter.By now you already know that, whatever you are looking for, you’re sure to find it on Teneth.we guarantee that it’s here on Teneth.
Adopting a proper thread count, this product features a soft touch. And it will feel softer especially after a few pieces of washing. .
We aim to provide the highest quality Car Window Tint Plotter Cutter Plotter.for our long-term customers and we will actively cooperate with our customers to offer effective solutions and cost benefits.
  • Teneth TN48-CCD Camera Cutting Plotter
    Teneth TN48-CCD Camera Cutting Plotter
    1.High definition CCD Camera makes sure auto printing and cutting.2.we have three types of blades: 30°,45°,60°.(If you don't know how to choose, just tell me what material you would like to cut.)3.Its high precision steel axes guarantee the accuracy. And several strong pinch roller guarantee vinyl no offset.
CONTACT US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.

Send your inquiry

Choose a different language
English English العربية العربية Deutsch Deutsch Español Español français français italiano italiano 日本語 日本語 한국어 한국어 Português Português русский русский हिन्दी हिन्दी Nederlands Nederlands Türkçe Türkçe
Current language:English
Send Your Inquiry